Camping Bella Italia

Wohin soll es gehen? Wo wollen wir schlafen? Vorschläge werden dankbar angenommen :)

Camping Bella Italia

Beitragvon Alana » 30. Nov 2011, 19:16

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

-Peschiera del Garda (hier ist der Vorteil, dass wir schnell nach Verona und in die umliegenden Städte kommen)
-großer, gepflegter Platz, mit einkaufs Möglichkeiten und Restaurants (und verdammt lustigen Pizzen)
-ziemlich großes Schwimmbad mit 3 Becken
-direkt am See
-Security auf dem Platz
-Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt

Nur kapier ich das mit dem Preis nicht, ob der sich auf eine Woche oder einen Tag bezieht o0 Ich glaub aber auf die woche, weil geben zu den anderern tut sichs nichts

Is bis jetzt mein Favorit, weil ich da erstens schon war (höhö) und es echt viel Sachen dort gibt, und weil wir sehr Zentral gelegen sind.
Alana
Forum Admin

Highscores: 2
Re: Camping Bella Italia

Beitragvon Affi » 30. Nov 2011, 21:19

also...ich würd sagen, dass der sich auf die Woche bezieht...am billigsten würde die Ferienwohnung Verbena (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) kommen...
des kostet für eine Woche 707 bis 777 € für 6 Personen (1 Zimmer mit Doppelbett und 1 Zimmer mit zwei Stockbetten)
Affi

Highscores: 1

Beitragvon Affi » 2. Dez 2011, 15:03

außerdem kommt nochmal ne Kaution in Höhe von 100€ dazu und evtl. 30€ für die Endreinigung...da versteh ich allerdings nicht, ob des sicher dazu kommt, oder nur wenn mans nicht putzt o.O
von nochmals 10€ pro Tag pro Person, was Alana meinte hab ich aber nix gefunden...
Affi

Beitragvon Affi » 3. Dez 2011, 12:12

hab jetzt mal ne Inofbroschüre bestellt...
Affi

Beitragvon Jessi » 5. Dez 2011, 13:52

Hab's mir mal angesehn, schaut echt ok aus - ist die Infobroschüre schon da?
Ich denk ich geh euch mal wieder in ner Mittagspause in der Schule besuchen - ich muss Mittwoch erst um halb vier zu arbeiten anfangen, habt ihr da Nachmittagsunterricht?
Jessi

Beitragvon Affi » 5. Dez 2011, 17:10

joa...find ich auch...und die Infobroschüre is noch nich da...
Affi

Zurück zu "Reiseziel"