Abstimmung

Wohin soll es gehen? Wo wollen wir schlafen? Vorschläge werden dankbar angenommen :)

Welches Ziel wünscht ihr euch für die Fahrt?

Piani di Clodia
0
Keine Stimmen
Camping Bella Italia
2
100%
Camping Butterfly
0
Keine Stimmen
Camping Belevedere
0
Keine Stimmen
Camping du parc
0
Keine Stimmen
Residence Le Balze
0
Keine Stimmen
Residence Tiglio
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Abstimmung

Beitragvon Affi » 30. Nov 2011, 21:42

wir können ja schonmal anfangen abzustimmen, wer für was ist und vor allem auch Warum...
Benutzeravatar
Affi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2011
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Abstimmung

Beitragvon Affi » 30. Nov 2011, 21:45

also ich bin fürs Bella Italia von der Alana, weil:
- ich den Preis okay finde (130€ pro Person pro Woche)
- ich die Zimmeraufteilung genial finde (2 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer; nicht wie bei vielen 1 Schlafzimmer und dann noch Schlafsofas im Wohnzimmer)
- weil die Alana schonmal da war und meint, dass alles in Ordnung ist
Benutzeravatar
Affi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2011
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Abstimmung

Beitragvon Jessi » 18. Dez 2011, 22:21

...also ich stimm hier nicht ab.. bin nämlich immernoch für Lloret de mar,
weil man zu Fuß schnell zum Strand kommt und in die Stadtmitte
(dann ist das "mobil" ja wieder recht irrelevant, wenn man schon direkt in der Stadt steht..)

Kirsch war da schon mal .. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Schmetterling fährt regelmäßig runter, ist also eigentlich garnicht teuer, wenn der ganze Bus besetzt ist ?
Es gab sogar Betreuer, die man ansprechen konnt, wenn was war.
→ Bus & Hotel (Halbpension) 300€ pro Person...
Einziges Manko, sagt Kirsch, sind halt die 20h Busfahrt - aber mit dem Auto wird's stressiger.
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Reiseziel"

 
cron