mim Auto fahren

Wie wollen wir dort hinkommen und alles drum und dran

mim Auto fahren

Beitragvon Affi » 29. Nov 2011, 22:42

also...fahren würden bis jetzt Lena (4Plätze), evtl. Schwän (4Plätze), evtl. Alana (4Plätze)...
sonst noch wichtig:
- wir müssen durch Österreich --> Maut
- Versicherungen der Autos abklären
Zuletzt geändert von Affi am 30. Dez 2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Affi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2011
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: mim Auto fahren

Beitragvon Søren » 29. Nov 2011, 23:02

Wichtig, wir brauchen für jedes auto das fährt einen Ersatzfahrer parat!
Benutzeravatar
Søren
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2011
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: mim Auto fahren

Beitragvon Affi » 29. Nov 2011, 23:07

ich denke bis dahin sind fast alle 18
--> das kann man kurzfristig auch noch aus machen, da genug Führerscheinbesitzer dabei sein sollten
Benutzeravatar
Affi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2011
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: mim Auto fahren

Beitragvon Alana » 30. Nov 2011, 18:52

Übrigens gibts in Italien auch Autobahnmaut, aber da fährt man immer an so Mautstationen ran.

Wir müssten uns später halt mal beim ADAC informieren, die machen dass alles zusammen, damit man alles hat was man braucht.
Benutzeravatar
Alana
Forum Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2011
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: mim Auto fahren

Beitragvon Affi » 30. Nov 2011, 21:37

außerdem braucht in Österreich jeder eine Warnweste...
Benutzeravatar
Affi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2011
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: mim Auto fahren

Beitragvon Affi » 1. Dez 2011, 15:58

außerdem hätten wir, falls viel mehr Leute mitgehen, als bis jetzt eingeplant, das Problem, dass wir nicht genug Sitzplätze hätten...in dem Fall wär ich dafür, dass wir auf ner Liste vermerken, wer sich wann angemeldet hat und dann einfach nach der Liste gehen...wer dann zu spät drann ist, und einfach keine Sitzplätze mehr frei sind hat Pech gehabt, oder muss sich selbst um einen Fahrer kümmern...oder seh ich des falsch? bzw. habt ihr noch ne andre Lösung?
Benutzeravatar
Affi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2011
Highscores: 1
Geschlecht:


Zurück zu "Fahrt"

 
cron